Gern zu Diensten

Services

Wer sich mit Kirchenmarketing und der Positionierung seines Angebotes beschäftigt,
dem wird schnell klar: das Thema ist ebenso komplex wie facettenreich und inspirativ. Wer gerne über den «Tellerrand» der eigenen Gemeindearbeit-Routine hinausblickt, der kann bei aktueller Literatur
und Veranstaltungen wertvolle Anregungen finden. Mitunter kann der auch die Teilnahme an einem Gottesdienst via Live Stream interessante und wertvolle Eindrücke vermitteln.

Wir als KirchenLand-Team hoffen, dass Sie von unseren Services profitieren können.

Bücher zum Thema

Klare Linie, klares Ziel: Geistliche Inspiration und
«Brain Food» für Ihre Gemeindeentwicklung vor Ort.
Buch-Cover «Center Church Deutsch. Kirche in der Stadt» von Timothy Keller (Brunnen-Verlag)
Reinhard Spincke
Zehn Koordinaten für einen geistlichen Aufbruch
Buch-Cover «Warum wir aufhören sollten, die Kirche zu retten. Für eine neue Vision von Christsein« von Burkhard Hose